Dachterrasse K Wien 1020


RAUM FÜR INDIVIDUALISTEN.
Eine von einer Glasbalustrade gefassten Dachterrasse wurde mit einem Holzdeck versehen und mit hochwertigen Keramik-Pflanzgefäßen bestückt. Bei von der Umgebung stark einsichtigen Bereichen bietet eine Holzlamellenwand den nötigen Sichtschutz. Die Holzlamellenwände gehen je nach Nutzungsabsicht in eine Holzbank oder eine Storagebox über und bilden damit mit dem horizontalen Holzdeck eine Einheit. Neben einer Outdoor-Essgruppe wird die Terrasse noch durch ein speziell designtes Corten-Stahl Wasserbecken aufgewertet.
Ein Teil der Terrasse wurde von der Holzbeplankung ausgespart und dafür mit Schieferplättchen ausgelegt und mit einem individuell gefertigten Corten-Stahl-Brunnen inszeniert.
FACTSHEET

Gartenfläche: 100m2
Möbel: Roda
Ausstattung: Corten-Stahl Brunnen, Holzdeck, Naturstein-Platten, Schiefplättchen-Flächen, Sonnensegel (Sunsquare)
Beleuchtung: Bega
Bepflanzung: Fächerahorn, Bambus, Lavendel, Stauden & Gräser
Pflanztöpfe: Atelier Vierkant