Kramer & Kramer productions presents

4 locations, 4 stories. Stories hard to get but easy to believe. Stories that could happen anywhere at any time to anyone of us. Featuring dark horses, floating bodies, sushi, some fine ladies and – of course - glamorous gardens by Kramer& Kramer.











Am Fuchsbau 

Ein roter Ball im grünen Gras. Rosa, wie wir sie kennen, in sich gekehrt den Blumen zugewandt. Der kleine Bub darf spielen, gefallen muss er nicht. Er ist da und stört sie kaum. Der Wind, er tut das seine und den Kindern geht es gut.

HollisRd

Es gibt ein Morgen und ein gestern nachts. Dazwischen scheinbar nichts passiert und doch ist alles anders. Viel hätte sie zu erzählen, diese Nacht. Doch sie tut es nicht. Und doch wüssten wir nichts über das Funkeln der Sterne in Anna Alfonsas Augen ohne sie.